Gemeinsam für die Parodontologie

Mit einer Spende an die ARPA-Wissenschaftsstiftung leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Forschung und Ausbildung im Fach "Parodontologie".

Spendenübergabe: Bärbel Kiene und Prof. Jörg Meyle

Diplom-Biochemikerin Bärbel Kiene übergibt die großzügige Spende der Firma GABA an Prof. Dr. Jörg Meyle, Gründungs-Vorstand der ARPA

Wir danken herzlich allen Stiftern und Unterstützern !

darunter ...

• Dexcel Pharma  /  Platinstifter
  • DG PARO e.V.  /  Platinstifter
  • Gaba GmbH  /  Platinstifter
  • Fa. Dürr Dental  /  Platinstifter
  • Tutogen  /  Platinstifter
  • Heraeus Kulzer  /  Platinstifter
  • Fa. Quintessenz  /  Silberstifter

Unterstützer:

• CAMLOG
  • STRAUMANN
  • REGEDENT
  • AMERICAN DENTAL SYSTEMS

und den vielen großzügigen anderen Unternehmen und Privatpersonen, die immer wieder unterstützen.

Dexel Pharma
Deutsche Gesellschaft für Parodontologie

Sie werden »Silber-Stifter«

… mit Ihrer Einlage von 1.000 bis 4.999 Euro unterstützen Sie nicht nur das Fachgebiet Parodontologie, gerne präsentieren wir Sie an dieser Stelle als unseren Stifter.

Sie werden »Gold-Stifter«

… mit Ihrer Einlage von 5.000 bis 9.999 Euro erhalten Sie eine besondere Stiftungsurkunde und die wiederkehrende namentliche Veröffentlichung in den Online- und Printmedien der Stiftung

Sie werden »Platin-Stifter«

… mit Ihrer Einlage von mindestens 10.000 Euro werden Sie zu den maßgeblichen Unterstützern der ARPA Wissenschaftsstiftung. Eine Zustiftung im diesem Rahmen sehen wir als dauerhafte Verbindung zwischen einem Unternehmen und der Stiftung an.

Aachener Bank (GENODED1AAC)
DE75 3906 0180 0165 1830 10

Als fiskalischer SPENDENBELEG genügt bei Spenden bis zu EUR 200 der Bankbeleg zur Überweisung.
Die Übersendung einer SPENDENBESCHEINIGUNG ist bei höheren Beträgen je Zustiftung möglich.