Gemeinsam für die Parodontologie

Mit einer Spende an die ARPA-Wissenschaftsstiftung leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Forschung und Ausbildung im Fach "Parodontologie".

Spendenübergabe: Bärbel Kiene und Prof. Jörg Meyle

Diplom-Biochemikerin Bärbel Kiene übergibt die großzügige Spende der Firma GABA an den Vorstandsvorsitzender der ARPA Prof. Dr. Jörg Meyle.

Wir danken den Stiftern:

• Dexcel Pharma als Platinstifter
  • DG PARO e.V. als Platinstifter
  • Gaba GmbH als Platinstifter
  • Fa. Dürr Dental als Platinstifter
  • Tutogen als Platinstifter
  • Heraeus Kulzer als Platinstifter
  • Fa. Quintessenz als Silberstifter
Dexel Pharma
Deutsche Gesellschaft für Parodontologie

Werden Sie »Silber-Stifter«

… mit Ihrer Einlage bis 4.999 Euro unterstützen Sie nicht nur das Fachgebiet Parodontologie, sondern werden auch noch auf unserer Homepage als Silber-Stifter gelistet.

Werden Sie »Gold-Stifter«

… mit Ihrer Einlage von 5.000 bis 9.999 Euro erhalten sie neben den Vorteilen eines Silber-Stifters noch eine Stiftungsurkunde und die namentliche Veröffentlichung in den DG PARO News, darüberhinaus erhalten Sie einen ARPA-Ausweis auf allen Veranstaltungen der DG PARO, der Sie als Unterstützer des Fachgebiets Parodontologie erkennbar macht.

Werden Sie »Platin-Stifter«

… mit Ihrer Einlage von 10.000 Euro und mehr, erhalten Sie neben den bereits genannten Vorteilen noch das ARPA Accessoire für Ihre Praxis oder Ihren Schreibtisch, sowie freien Eintritt zu der Jahrestagung der DG PARO im Jahr Ihrer Zustiftung!
Für Einlagen ab 50.000 Euro können Sie als Industriepartner Ihre Unterstützung unserer Stiftung mit Logo werbewirksam einsetzen. Die Freigabe erfolgt über die Geschäftsstelle der ARPA-Wissenschaftsstiftung.

Deutsche Apotheker- und Ärztebank e. G.
KTO 000 575 6308 – BLZ 750 906 29

Aus verwaltungstechnischen Gründen ist die Übersendung einer Spendenbescheinigung erst ab 1.000 € je Zustiftung möglich.